S1, F5: Max riskiert seine Karriere. Er gesteht Asha, warum er sich wegen des Todes seines Sohnes schuldig fühlt. Max und Sander jagen einen Menschenhändler, der eine Verbindung zu einem von ihnen zu haben scheint.