S1, F5: Es ist Nussknacker-Zeit und das MBT fleht Cheyenne an die Zuckerfee zu tanzen. Es ist auch Jacks Geburtstag, und Geneviève ist in der Stadt. Mishi will sich mit Bruna anfreunden. Gabin kehrt von seiner Sperre zurück. In Tobias' Wohnung ist eine Ratte.