S1, F6: Aylín ist gezwungen, Karina ohne ihre Kräfte zu finden, was zu Spannungen innerhalb ihrer Freundesgruppe führt. Walter konfrontiert seinen Vater und muss sich den Konsequenzen stellen, die sein Wunsch, Aylín zu beschützen, mit sich bringt. Calaca, hin- und hergerissen zwischen seiner Familie und seinen Freunden, muss sich dem Erbe stellen, das er von seinem Vater, dem Nahual, geerbt hat.