S1, F3: Setsuna, der daran zweifelt, dass Rinne tatsächlich unter dem Rußbrand-Syndrom leidet, hat einen Plan gefasst, Rinne an die Sonne zu locken. Karen und Sara stehen ihm dabei natürlich zur Seite und so versuchen sie am Privatstrand vor dem Anwesen der Oharas alles, um Rinne aus dem Anwesen raus und an den Strand zu locken. Bis sie auf Erkundungstour auf eine mysteriöse, verlassene Hütte stoßen.