The Road
S1, F2: Pete Holmes bekommt von seinem neuen Kumpel, Comedy-Legende Artie Lange, einen heiklen Auftrag: Er soll dafür sorgen, dass dieser während eines Auftritts mit T.J. Miller trocken bleibt.