S1, F7: Die Geldgier einer Ehefrau, sowie ihre lesbischen Liebesbeziehungen, legen das Fundament für die brutale Ermordung ihres Mannes. Verrat und ein falsches Spiel: Welche Untiefen zeigt die Familiengeschichte von Geschäftsmann Kevin Boyd?