S1, F6: Professor Linder zufolge veranschaulichen die Hexenprozesse von Salem die Gefahr, Schlussfolgerungen zu ziehen, bevor Beweise vorliegen - und auf Verfahrensregeln zu verzichten, die uns vor übereilten Urteilen bewahren könnten. Gewinnen Sie ein besseres Verständnis für die Rechtsgrundlage einer Travestie, die Hunderte von Menschen der Hexerei bezichtigte.