S1, F4: Setzen Sie Ihr Studium der Paulusbriefe mit einem detaillierten Blick auf den Brief an die Galater fort. Darin erteilt er einer Gemeinde, die nach seinem Weggang seiner Meinung nach rückfällig geworden ist, eine scharfe Rüge. Finden Sie heraus, warum es seiner Meinung nach so wichtig war, den Glauben an Jesus als die einzige Eigenschaft zu etablieren, die einen in den Himmel bringt.