S1, F3: Ein Traumhaus im barocken Stil soll von Joanna Gaines umgestaltet werden: Zum einen soll der Charme der 20er-Jahre betont werden, zum anderen möchten die Kunden ihren persönlichen Stil - ein Mix aus traditionell und modern - mit einbringen. Mit ihrem geschulten Blick vereint Joanna beide Stilrichtungen und verbindet sie mit den historischen Merkmalen des Hauses. Und entdeckt im Bad eine verborgene Tapete!