S1, F5: Die Kandidaten müssen den wahren Schuldigen finden, um einen unschuldigen Mann vor der Hinrichtung zu retten. Ihre Reise führt sie zu einem Schamanen, der nicht nur ein tödliches Adobo zubereitet, sondern auch Hinweise auf die Identität geben kann.