S1, F3: Das riskante Privatleben des Chicagoer Mafia-Gangsters und Spions Sam Giancana erhält unerwünschte Aufmerksamkeit von FBI und Presse, genau zu dem Zeitpunkt, als die CIA ihre streng geheime Invasion Kubas in der Schweinebucht vorbereitet.