Batman: The Brave and The Bold The Siege of Starro!, Pt. 1
S2, F13: Unter der Führung des Faceless Hunter beginnt die Starro-Invasion mit voller Kraft. Nur Batman und ein paar unwahrscheinliche Helden bleiben frei von der Infektion, um die fremden Parasiten und ihre zombiehaften Wirte zu besiegen, bevor die Erde ausgesaugt wird.