S1, F5: Als Mila unerwartet Rodnik verlässt, fürchtet Elen um die Beziehung zwischen den beiden Ländern. Ihre beiden Armeen treffen sich auf einem verschneiten Schlachtfeld, doch Milas Streitkräfte verschanzen sich an einem sicheren Ort und Elen muss einen Weg finden, um einen Sieg zu erringen.