S1, F4: Reid veranstaltet eine Party, um die Leute zusammenzubringen, doch genau das Gegenteil passiert. Ein Instagram-Post zeigt Emelye, wie sehr sie wirklich ausgeschlossen wird, Habs geht auf ein Date mit einer alten Freundin, und Ilan lernt, dass Ehrlichkeit manchmal am längsten währt.