S1, F1: Zehn junge Hamptoner freuen sich auf den aufregendsten Sommer ihres Lebens. Doch alles soll sich ändern, als ein Newcomer aus New York droht, alles durcheinanderzubringen, und ihnen klar wird, dass ihre Seifenblase zu platzen droht.