S1, F3: Am Morgen nach Ilans Party ist mehr als nur Müll aufzuräumen. Frankie will sich bei Reid und Milo entschuldigen, während Juliet und Habs die Situation nutzen, um über ähnliche Erfahrungen, die sie in den Hamptons gemacht haben, zu sprechen. Und während Ilan mit zwei Dates in einer Woche jongliert, knüpft Avery neue Freundschaften und Emelye findet Trost in den Freundschaften, die sie schon hat.