Jersey Shore The Tanned Triangle
S1, F2: Snooki fühlt sich immer noch als Außenseiterin, weswegen sie den anderen mitteilt, Jersey Shore verlassen zu wollen. Schon die erste Club-Nacht bringt die Roommates einander näher, wobei eine sich anbahnende Dreiecksbeziehung gleich zu Beginn droht, die Gemeinschaft zu sprengen.