S1, F2: Ai begegnet Neiru, einem Mädchen, das genau wie sie Wonder-Eggs beschützt und versucht sofort, sich mit ihr anzufreunden. Anfangs zeigt Neiru ihr die kalte Schulter, doch Ai gibt nicht so schnell auf.