The Ties That Bind
S1, F6: Als Kathy und ein Waldhüter während einer nächtlichen Routinepatrouille im Wald verschwinden, bricht Panik aus. Die Gründe für Rishis Skepsis und seine traumatische Vergangenheit mit Viji kommen ans Licht. Der Vanaratchi besucht eine junge Frau.