S1, F4: Reisen Sie zurück zur Westminster Hall am 1. Juli 1535, als Sir Thomas More vor Gericht stand, weil er sich weigerte, König Heinrich VIII. als Oberhaupt der Kirche von England anzuerkennen. Entdecken Sie die Geschichte, wie einer der meistverehrten Männer Englands auf dem Schafott landete und warum sie sowohl wichtig als auch lehrreich ist.