School Spirits The Twilight Endzone
S1, F5: Während der Homecoming-Woche in Split River ist Maddie gespalten zwischen der Akzeptanz ihres Schicksals im Fegefeuer und einem neu ausgeheckten Plan, einen neuen Verdächtigen zu entlarven.