S4, F5: Als die Partnerschaft zwischen Ellis und Maya einen Siedepunkt erreicht, entwirft Marty einen Plan, den Jeannie ablehnt. Clyde entwickelt Gefühle für Kelsey, während sie Investoren für ihr Start-up suchen.