The Watcher On The Water Truth Seekers
S1, F2: Gus und Elton sollen den Breitbandanschluss im Portland Beacon, "dem einzigen Horror-Themenhotel an der Jurassic Coast in Dorset" reparieren. Als Gus die Nase voll von den exzentrischen Besitzern und ihren albernen Horror-Ideen hat, stolpert Elton in den mysteriösen Raum 2 und den Gang zu einem geheimen Untergrundbunker. Dort finden sie die überraschende Ursache für die Verbindungsprobleme ...