S5, F2: Dylan und Rhade empfangen ein Monate altes Notsignal von Beka, dass bislang offenbar noch niemand bemerkt hat. Als sie dem Signal folgen, stoßen sie auf die Andromeda, die funktionsuntüchtig im Weltraum treibt. Doch sie sind nicht die ersten, die bei dem Wrack eintreffen...