S4, F19: Es gibt viele Legenden über Cowboys, Indianer und Gesetzlose im amerikanischen Grenzland. Aber es gibt auch viele gruselige Geschichten von verfluchten Bergen, Monstern und UFOs. Könnten sie wahr sein? Ist der Wilde Westen viel seltsamer, als wir denken?