S1, F2: Mai ist neu in Sakis Klasse und sie möchte für sie eine Willkommensparty organisieren. Der beste Ort dafür ist natürlich der Laden ihrer Eltern, die Panpaka-Bäckerei! Doch obwohl der Kuchen gelingt, steht die Party unter einem schlechten Stern – der Schurke Karehān treibt sein Unwesen …!