S1, F1: Beginnen Sie damit, einige faszinierende Fakten über Van Goghs Leben zusammenzutragen, die Sie dann dazu bringen, Fragen zu stellen, die zur Aufdeckung von Geheimnissen führen: Welche Teile seines Lebens beeinflussten sein einzigartiges Werk, das heute auf dem Kunstmarkt Hunderte von Millionen wert ist, und was trieb ihn am Ende zu einer Verzweiflungstat?