S1, F3: Stella möchte Ikki auf ein Date einladen, doch er ist bereits mit seiner Schwester verabredet. Kurzerhand beschließt die Prinzessin, die beiden bei ihrer Shoppingtour zu begleiten - sehr zum Missfallen von Shizuku. Doch auch sie kommt nicht allein.