S1, F3: Rick (Ray Romano) entdeckt allmählich, mit welchen unkonventionellen Mitteln Miles und Louis (Sean Bridgers) vorgehen. Miles spürt eine wachsende Distanz zu seiner Familie und will sie über den Sommer zu sich nach Los Angeles holen.