S1, F2: Heute ist Lee auf einer Ranch zu Besuch, um Widder Aries abzuholen. Das Islandschaf wurde von den Vorbesitzer:innen einfach zurückgelassen! Zum Glück brechen für Aries nun bessere Zeiten an. Denn bei der Tierschutzorganisation „The Asher House“ ist er in liebevollen Händen. Später schafft es Mastiff-Welpe Rosa ihr Wassertrauma zu überwinden, und Vierbeiner Charles wird auf Diät gesetzt. Der ...