S1, F2: Lernen Sie unsere Nachbarplaneten anhand ihrer Radioemissionen kennen und erfahren Sie, wie Wissenschaftler auf ihre Temperaturen und Energiequellen schließen. Sie werden schockiert sein über den Unterschied zwischen ihren Bildern im reflektierten Sonnenlicht - den Bildern, die wir kennen - und ihrem Aussehen, wenn wir die von ihnen ausgestrahlte Radioenergie „sehen".