This City Is Ours This City Is Ours
S1, F3: Als die Leiche von Mafiaboss Ronnie entdeckt wird, bricht Chaos aus. Michael übernimmt die Führung. Alle einigen sich, den Toten zurück nach Liverpool zu schmuggeln.