S2, F1: Die Teilnehmer treffen zum ersten Mal aufeinander und merken, dass es ein harter Kampf werden wird. David Batra bringt eine giftige Spinne mit, Henrik Dorsin hält sich an seinen Diätplan, Petra Mede tritt als Wahrsagerin auf.