S1, F6: Amen und Ausar reisen nach New York, um ihr Schicksal bei der NBA-Auswahl zu erfahren. In der Hoffnung, an der Auswahl teilzunehmen, unterzieht sich Bryce Griggs in einem letzten Versuch, die Scouts zu beeindrucken, einer Trainingseinheit.