Thora! Thora! Thora!
S3, F2: Ein junges Mädchen wurde ermordet und Simone und Sipowicz suchen nach dessen Mörder. Darüber hinaus ermitteln Medavoy und Sipowicz als Rabbis verdeckt, als eine äußerst wertvolle Thora gestohlen wurde, um sie wiederzufinden.