S8, F15: Das Krankenhaus versinkt im Chaos, als die Reinigungskräfte streiken. Crockett behandelt ein junges Mädchen, dass sich auf der Farm ihrer Familie verletzt hat. Ein schizophrener Patient von Charles und Nellie kehrt ins Med zurück. Archer trifft auf eine Patientin mit einem Fremdkörper in ihrem Magen.