S5, F13: Phil und Claire gehen mit Haley essen, um mit ihr über ihre Zukunft zu sprechen. Aber Haley schafft es, den Spieß umzudrehen. Derweil bekommt Jay Besuch von seinem Freund Shorty und dessen Frau Darlene. Die haben Neuigkeiten, die Jay nicht gut findet. Und Mitch und Cam wollen ein schönes, romantisches Dinner genießen und nicht über die Hochzeit oder über Lily sprechen. Das führt allerdings zu peinlichem Schweigen.