Neu definiert: J.R. Smith Three the Hard Way
S1, F2: J.R. lernt sein neues Team kennen und erkennt schnell, dass ihm nichts geschenkt wird und dass er sich seinen Platz im Team verdienen muss wie jeder andere auch. Seine Teamkollegen Diego und Xavier, Studenten im 4. Jahr, lassen ihm die Neulingsbehandlung zukommen, während er sich an Online-Unterricht gewöhnt und sich mit dem berühmten Aggie-Stolz der A&T bekannt macht.