The Village - Dorf der Geister Tiefer in den Abgrund
S1, F3: Farhan, der die Söldnergruppe anführt, entdeckt auf dem Weg durch den Wald, dass Jagan Prakashs wahre Plänen zurückhält. Karunagam enthüllt die Geheimnisse hinter Kattiyal und erzählt von Shakthis fanatischem Vater und dessen Abstieg in den Wahnsinn. Die vier Männer wagen sich tiefer in das Dorf hinein und werden von mutierten Kreaturen angegriffen. Sie fliehen und stürzen in eine Höhle.