Tig Notaro: Hello Again
S1, F1: Emmy- und Grammy-nominierte Komikerin Tig Notaro kehrt mit einem lustigen und scharfsinnigen Stand-up-Special zurück, voll mit peinlichen Missverständnissen, lustigen Gesundheitsängsten und Familienmomenten mit ihrer Frau und ihren Kindern, die gleichzeitig zum Brüllen komisch und herzerwärmend sind. Mit ihrer typischen Art und ihrem Talent, Geschichten zu erzählen, trifft Tig den richtigen Ton.