S1, F6: Takahiro trifft eines Tages zufällig auf Lisa und erfährt von Reina, der stellvertretenden Schülerratsvorsitzenden, mehr über Lisas Vergangenheit. Er wird gebeten, Lisas Begleiter zu werden und weiß nicht, was er tun soll, weil er auch von Celia und Noel gefragt wird. Als er an einem freien Tag in die Stadt flüchtet, trifft er dort zu allem Überdruss auf die Mädchen, die dort ihre Zeit alle a...