S1, F2: Tyrice fühlt sich von den anderen Mädels ausgeschlossen und denkt deshalb ans Aufhören. Heather flirtet mit Adrian. Als ihr Freund Dalton bei einem Gruppenausflug in ein Weinbaugebiet auftaucht, hinterfragen die anderen seine Absichten.