Nurse Jackie Titel Kämpfe
S3, F4: Jackie versteckt ihren Medikamentenvorrat im Keller und ihre Beziehung zu O'Hara verbessert sich. O'Hara nimmt den Posten als Leiterin der Notaufnahme an. Als Jackie nach Hause kommt, findet sie leere Schränke vor. Hat Kevin sie verlassen?