S1, F4: Der alte Squasher bestellt Mum in die Sprechstunde, weil er mit Lockies Leistung in Mathe nicht zufrieden ist. Mum macht sich große Vorwürfe und Lockie will unbedingt alles wieder gut machen. Als er und Egg zufällig die Antworten für den nächsten Mathetest im Kopierer finden, liegt die Lösung für das Problem nah.