S1, F4: Eva warnt einen Comedian unerwarteterweise vor Passivität, und die Teilnehmer bekommen Besuch von zwei beliebten Profilen. Es findet eine besondere Modenschau statt, und jemand freut sich ganz besonders, als eine bestimmte Person das Spiel verlassen muss.