S1, F3: Erforschen Sie, wie es uns möglich ist, einen Sinn im Leben zu finden - selbst wenn wir mit der Endgültigkeit des Lebens konfrontiert sind. Entdecken Sie auf der Grundlage der Arbeit des Kulturanthropologen Ernest Becker, wie Formen der Todesverleugnung dazu dienen, Ängste vor unserer Bedeutungslosigkeit zu beschwichtigen, und wie wir im Angesicht der Sterblichkeit einen Sinn kultivieren können.