S1, F5: Brandon, Ronnie, Emmett und Kevin werden durch eine Party in der Nachbarschaft zusammengebracht. Währenddessen hat Brandon eine schwierige Auseinandersetzung mit Ronnie. Darüber hinaus wird er von Jerrika plötzlich überrascht.