Todd Geib
S1, F6: Die Ermittler untersuchen den Tod eines Mannes im Jahr 2005, der 21 Tage, nachdem er vermisst gemeldet wurde, im Michigansee gefunden wurde. Die Beamten gehen davon aus, dass der Fall ebenfalls mit den Smiley Face Killers zu tun hat.