S1, F5: Paul Holes untersucht den Mord an dem 53-jährigen Oakey "Al" Kite. Dieser gab 2004 eine Anzeige auf, um ein Zimmer in seinem Haus zu vermieten. Ein Interessent namens Robert Cooper meldete sich - auf der Suche nach einem Mordopfer.