Tödliche Erinnerungen
S2, F19: Als der einst zu Unrecht beschuldigte Gene Farrow (J.P. Manoux) blutüberströmt und mit einem Hackbeil in der Hand auf der Suche nach Allie Rajan das Kriminallabor betritt, prüft das Team seine kuriose Geschichte über eine Party mit tödlichem Ausgang.